Häufig gestellte Fragen
Unter diesem Text können Sie eine Übersicht mit häufig gestellten Fragen finden. Können Sie ihre Frage nicht finden? Sende dann eine E-Mail nach info@minisoccerbal.com und wir nehmen so schnell wie möglich Kontakt mit dir auf.
Bestellen
Bestellen bei Minisoccerbal.com geht unkompliziert. Sie wählen das Produkt und/oder Lernmaterial Modul aus auf unserem Webshop, fügen den gewählten Artikel zum Einkaufswagen hinzu und folgen ab hier die Anweisungen auf der Seite des Einkaufswagens. Dabei werden Sie zunächst weitergeleitet, um ihre persönlichen Informationen und die Bezahlmethode einzugeben. Sobald Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt und auf “Bestellen” geklickt haben, werden Sie weitergeleitet zum Bezahlvorgang (sehen Sie auch die Sektion Bezahlen im Anschluss).
Bestellen über Minisoccerbal.com ist sehr sicher. Sobald die Bestellung empfangen ist, werden Sie direkt weitergeleitet zum Bezahlvorgang von ihrer persönlichen Bank. So können Sie direkt und sicher über ihre Bank bezahlen.
Die Bezahlung mittels Banktransaktion ist ebenfalls gut gesichert, weil Sie selbst die Bezahlung bei ihrer eigenen Bank ausführen.
Wenn Sie einen Rabattcode besitzen, können Sie diesen direkt im Einkaufswagen einlösen. Auf dieser Seite gibt es ein Feld, in dem Sie den Code eintragen können.
Wenn der Code (noch) gültig ist, wird der Betrag auf dem Code von dem Gesamtbetrag exklusive Versandkosten abgezogen.
Bezahlen
In unserem Webshop können Sie bezahlen mit:
- SOFORT
- Kreditkarte
- Paypal
Versand
Fast ausschließlich wird PostNL den Versand abwickeln. Falls dies aus logistischen Gründen nicht möglich sein sollte, wird DHL den Versand übernehmen.
Ja, sobald die Bestellung abgeschickt ist, empfangen Sie eine E-Mail. In dieser E-Mail steht ebenfalls ein Link, womit die Bestellung genau bis zur Lieferung verfolgt werden kann.
Wir werden versuchen alle Bestellungen vor 15:00 noch am selben Tag zu verschicken. In dem Fall haben Sie die Bestellung schon am nächsten Werktag im Haus.
Sollte es nicht möglich sein die Bestellung noch am selben Tag der Bestellung zu bearbeiten, wird die Bestellung um einen Werktag nach hinten verschoben.
In den Niederlanden dauert die Bestellung also 1-2 Werktage. Die Bestellung nach Belgien oder Deutschland kann in etwa 3-4 Werktage in Anspruch nehmen.
Ja, Sie haben beim Bezahlvorgang die Möglichkeit die Lieferadresse und die Rechnungsadresse anzugeben. Lieferadresse kann also von Rechnungsadresse durchaus abweichen.
Retour & Umtausch
Sie wollen ein Produkt zurück bringen? Bitte senden Sie das Produkt so wie sie es bekommen haben zurück mit dem Retourformular. Ohne ein eingefülltes Retourformular können wir die Retour leider nicht entgegen nehmen.
Retouradresse
Minisoccerbal.com
Reelaan 37
7522 LS Enschede
The Netherlands
Die Kosten für die Retour übernimmt der Kunde selbst. Dieses System wird verwendet um die Versandkosten in erster Linie so tief wie möglich halten zu können.
Sollten Sie Fragen haben über die Retour von Produkten, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen über +31 6 13642926 oder info@minisoccerbal.com.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen wollen, müssen Sie die oben beschriebenen Schritte des Retourprozesses folgen. Sie können dann auf dem Lieferschein angeben gegen welchen Artikel sie den zurückzugebenen Artikel gerne umtauschen wollen. Bitte kontrollieren Sie vorher auf unserer Website, ob der gewünschte Artikel noch vorrätig ist.
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung den gekauften Artikel umtauschen. Wird die Retour später als 14 Tage nach Ankauf empfangen, ist Minisoccerbal gesetzlich nicht verpflichtet den Betrag des Ankaufes zurück zu zahlen.
Wenn wir die Retour innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung empfangen, werden wir den kompletten Kaufbetrag (exklusiive Versandkosten) innerhalb von zwei Werktagen auf das bei uns bekannte Konto.
Beschwerden & garantie
Wenn Sie Beschwerden über unseren Service oder eines unserer Produkte loswerden möchten, können Sie mit unserem Kundenservice über info@minisoccerbal.com aufnehmen. Wir geben Ihnen das Wort, dass ihre Beschwerde innerhalb einer Woche behandelt und abgehandelt wird.
Die Beschwerde ist begründet wenn diese nicht hervorgerufen ist durch:
- Beschädigung eines Produktes mit Absicht oder durch Nachlässigkeit
- Nicht vorgesehener Gebrauch des Produktes oder nachlässige Pflege
- Normale Abnutzung
- Beschädigungen durch das Missachten der Bedienungsanleitung
- Ball zu hart aufpumpen
- Nicht einhalten des Verwendung so wie im Begleitbrief bei Empfang beschrieben
Ist eines ihrer bestellten Produkte kaputt zugesandt worden, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf über unser Kontaktformular. Sie können ebenfalls eine E-Mail nach info@minisoccerbal.com schicken. Wenn die Beschwerde guten Grund hat, werden wir Ihnen so schnell wie möglich ein neues Produkt zukommen lassen.
Wir bearbeiten ihre Bestellung immer so gründlich wie möglich und kontrollieren stets ob alle Artikel geliefert werden. Es kann jedoch auch in seltenen Fällen vorkommen, dass wir etwas vergessen.
Ist ihre Bestellung nicht komplett geliefert worden? Dann bitten wir Sie um Kontakt mit uns aufzunehmen über unser Kontaktformular. Sie können ebenfalls eine E-Mail nach info@minisoccerbal.com schicken.
Ist eines ihrer bestellten Produkte mit der Zeit kaputt gegangen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf über unser Kontaktformular. Sie können ebenfalls eine E-Mail nach info@minisoccerbal.com schicken.
Sollten Sie noch Fragen haben, dann bitten wir Sie um Kontakt mit uns aufzunehmen über unser Kontaktformular. Sie können ebenfalls eine E-Mail nach info@minisoccerbal.com schicken. Wir versuchen Ihnen so schnell wie möglich mit ihrem Problem weiter zu helfen!